Montag, 27. August 2012

Anscheinend war der ganze Trubel umsonst.

Javi Martinez ist nicht in München gelandet! Was das Bayern Auto am Flughafen sollte, weiß keiner so genau, und es wird weiterhin spekuliert, wo genau Martinez sich im Moment aufhält.

Trotzdem habe ich Hoffnung, dass der Transfer in den nächsten Tagen abgeschlossen wird. Denn meiner Meinung nach ist das Defensive Mittelfeld die einzige Schwäche des Rekordmeisters.

Neben Schweinsteiger kommen Gustavo, Kroos und Tymoschuk für die Position auf der 6 in Frage.
Gustavo und Tymo sind für mich zu unkonstant, und nach vorne zu ungefährlich.
Und Toni Kroos gehört für mich ins offensive Mittelfeld! :)

Wenn das mit Martinez nicht klappt, würde ich probieren, einen anderen Spieler für diese Position zu kaufen!
z.B : Lars Bender, Sven Bender, Alturo Vidal oder auch Joao Moutinho! :)

                                                 
                                                       RWG- MIA SAN MIA 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen