Sonntag, 24. Februar 2013

Stimmung in den Stadien.

An alle München Fans, die in die Arena gehn, und bei den Fansprüchen nur stummzuhören :http://www.youtube.com/watch?v=44YJuPPO6cw

Schaut euch doch bitte dieses Video an, und sagt mal ehrlich.. Kocht die Stimmung nicht auf euch über?
Jedes mal wenn ich diese Fanchöre höre, ist mein Herz wie verzaubert. ich sitze in meinem Zimmer und singe laut mit, ich kann einfach nicht anders!
Also seid doch bitte so lieb und respektiert zumindest die Fans, die ein wenig Stimmung machen in den Stadien!
Natürlich sollte man es nicht übertreiben, und Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen. Wenn aber z.B Bengalos in der Kurve abgebrannt werden, finde ich das gut! Der Fußball lebt von der guten Stimmung und seinen Fans, also ist es eine Schande, diese für den Support dem Stadion zu entweißen!

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!

Außenstehende können sich wohl garnicht vorstellen, was es für ein waschechten Fan für eine Strafe ist, mehrere Jahre nichtmehr ins Stadion zu dürfen!
Denkt mal drüber nach.

RWG - MiaSanMia♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen