Samstag, 25. August 2012

Saisonstart♥

Es ist soweit *-*
Heute startet auch der FCB in die neue Saison, mit einem Auswärtsspiel in Fürth.

Franck Ribéry fällt leider krank aus, für ihn wird wohl Xherdan Shaqiri in die Startelf rücken.
Bastian Schweinsteiger ist auch noch nicht zu 100% fit, und wird sich zu Beginn des Spiels wahrscheinlich auf der Bank wiederfinden. Trainer Heynckes meinte aber, er würde Bastian auf jeden Fall einwechseln, damit er sich wieder langsam rantasten kann! :)

Bayern spielt voraussichtlich mit folgender Aufstellung :

Tor: Manuel Neuer
Verteidigung: Phillip Lahm - Jerome Boateng - Holger Badstuber - Emre Can
Mittelfeld: Arjen Robben - Luiz Gustavo - Thomas Müller - Toni Kroos - Xherdan  Shaqiri
Sturm: Claudio Pizarro

Mein persönlicher Tipp lautet 2:0. Ich denke sowohl Bayern als auch Fürth werden in der Defensive sicher stehen, und zu Anfang wird auch keines der beiden Teams volles Risiko gehen.
Ich hoffe auf eine Pausenführung des FCB und meiner Meinung nach wird Mandzukic das wichtige 1:0 ca. 10 Minuten vor der Pause machen, und gegen Ende des Spiels wird Thomas Müller noch ein Tor schießen ! :)

Ich hoffe auf ein schönes Fußballwochenende und wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel!


               
                                                       Pack ma's! MIA SAN MIA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen