Sonntag, 26. August 2012

FCB ♥


Da der erste Bundesliga Spieltag nun vorüber ist, und ich mir erste Eindrücke der Teams verschaffen konnte, tippe ich nun einmal die Abschlusstabelle der Bundesliga Saison 2012/13


  1. FC BAYERN MÜNCHENSouveräner Meister!
  2. BORUSSIA DORTMUNDNur wenige Punkte hinter dem FCB
  3. MÖNCHENGLADBACH – Deutlich hinter BVB aber auch deutlich vor 96
  4. HANNOVER 96 – Europaleague Sieger ;)
  5. FC SCHALKE 04Deutlich hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben
  6. WOLFSBURGOlic schießt den VFL in die Europaleague J
  7. VFB STUTTGARTStark im Angriff, schlecht in der Verteidigung- Platz 7!
  8. LEVERKUSENWaren bis zum Ende nur knapp hinter den Europacup Plätzen
  9. WERDER BREMENLangweilige Saison!
  10. SC FREIBURG – Schlechte Hinrunde, gute Rückrunde.. wie letztes Jahr!
  11. 1. FC NÜRNBERG  – Zu wenig Tore um weiter oben zu landen.
  12. MAINZ 05Im Abstiegskampf die Nerven behalten!
  13. HAMBURGER SVStreitereien im Team -> schlechte Saison.
  14. EINTRACHT FRANKFURT – Gut begonnen – schlecht beendet
  15. FC AUGSBURGNur knapp dem Abstieg entrunnen!
  16. DÜSSELDORFRelegation gegen Hertha BSC!
  17. HOFFENHEIMSchlecht im Pokal – Schlecht in der Liga -> Aufwiedersehn TSG
  18. GREUTHER FÜRTHFrüh war klar dass Fürth in der 1.Liga nicht bestehen kann.


Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder Überraschungen geben, Geheimfavoriten – für mich Hannover oder Freiburg – oder auch Teams, die total abstürzen werden – zu denen zählt meiner Meinung nach vor allem die TSG Hoffenheim.

Die Meisterschaft wird wahrscheinlich zwischen dem FCB und den Doofmundern ausgespielt, wobei ich dieses Jahr kleine Vorteile bei den Bayern sehe, was auch an der breite des neuen Kaders liegt.

Auch im DFB- Pokal läuft es auf ein spannendes Duell zwischen München und dem BVB hinaus, welches ebenfalls an uns gehen wird ;)

Mein größter Wunsch aber währe, ein CL- Finale in London gegen den FC CHELSEA, denn dann gäbe es die große Chance, die tiefen Wunden aller Bayern- Fans wieder zu heilen.

Ich weiß ich bin sehr optimistisch, was das kommende Jahr angeht. Aber wie gesagt, es sind alles nur Hoffnungen und Wünsche. ;)
Wir werden sehn’, hoffen wir auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison des FC Bayern.





RWG, MIA SAN MIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen