Sonntag, 24. Februar 2013

Transfergerüchte rund um den FCB.

Seit der Verpflichtung von Pep Guardiola gab es ja sehr viele Transfergerüchte um den FCB.

Das wohl spektakulärste ist das angeblich starke Interesse an Neymar von Santos. Neymar hat in der Vergangenheit oft unter Beweiß gestellt, was er für unglaubliche Fähigkeiten hat. Jedoch hat er bisher in noch keiner der europäischen Spitzenligen gespielt. Ob Neymar in der Bundesliga überhaupt einschlagen würde? Ich denke schon! Die Frage ist, passt er überhaupt in unser Symstem? Neymar spielt bei Santos meist linker Stürmer, welchen Bayern nicht besitzt. Man muss also abwarten, ob Guardiola bei den Bayern eine neue Formation erstellt. Neymar würde wohl ca. 50 Millionen kosten.

Das wohl heißeste Gerücht ist Lewandowski. Ich denk der Transfer mit dem Polen ist schon sicher. Ob wir ihn brauchen ist die andere Frage: Im Sturm haben wir mit Mandzukic und Gomez 2 klasse Männer, und zum  Ende der Saison wird noch Nils Pertersen zurück in den Bayern Kader stoßen. Im Fall eines Transfers von Lewandowski, wäre Gomez wohl weg. Angebote liegen anscheinend von Manchester City und PSG vor.
Für mich wäre dies sehr entäuschend, da ich Gomez sehr mag und auch schätze.

Gareth Bale, Radamel Falcao und Busquets sind wohl nur Erfindungen der Presse. Ich denk nicht dass Bayern an einem dieser Spieler interessiert ist.

Meiner Meinung nach sollte man höchstens in der Verteidigung noch Verstärkung holen, für den Fall dass Daniel Van Buyten seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Wir werden sehen, ich freue mich auf den neuen Trainer, und bin gespannt ob er neue Spieler mitbringt, bzw. ob er die alter Formation beibehält.

RWG - MiaSanMia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen